Mariah Carey & James Packer bestätigen vorläufige Trennung

Mariah-Carey-James-Packer-4-Juli-2016-2
Mariah Carey und James Packer bestätigten ihre Trennung | Instagram

Nun ist es also offiziell! Nach Gerüchten um die Trennung von Mariah Carey und ihrem Verlobten James Packer gab das Paar nun in eine Presseerklärung bekannt, dass sie sich getrennt haben – zumindest vorerst.

Darin heißt es, dass es während ihrem Urlaub im September in Griechenland zu einem Streit kam, der so schlimm war, dass sie sich seitdem nicht mehr gesehen haben. Der Sprecher der Sängerin dementierte jedoch die angeblichen Gründe dafür, die in der Presse auftauchten.

„Der Streit ereignete sich nicht wegen irgendwelchen Fremdgehvorwürfen oder weil Mariah zu viel ausgibt. James ist einer der erfolgreichsten Geschäftsmänner der Welt“, erklärte man.

Momentan sieht es zwischen den beiden zwar nicht gut aus, doch ganz aufgeben wollen sie ihre Beziehung noch nicht. „Im Moment sind sie sich noch nicht sicher, ob sie zusammenbleiben werden. Sie diskutieren es und planen, ein offizielles Statement bezüglich ihrer Zukunft zu veröffentlichen.“

Im Juni 2015 kamen erstmals Gerüchte auf, dass Mariah Carey und James Packer sich daten würden. Im Januar 2016 feierten die beiden bereits ihre Verlobung – mit einem $10 Millionen teuren Verlobungsring für die Sängerin.