Mariah Carey ist endlich schwanger!

Was haben wir nicht Monat für Monat mit Wuchtbrumme Mariah Carey mitgefiebert…ist sie nun schwanger oder nicht? Wird es einen kleinen Sprössling mit riesigem Hintern geben oder lesen wir weiterhin nur Zeitungsenten?

Glaubt man RadarOnline.com, dann ist Mariah Carey nun endlich schwanger und freut sich nen Ast darüber. Wie Mariah und Nick Cannon das gemacht haben? Keine Ahnung, für mich hat SIE seit je her irgendwas anti-sexuelles an sich.

Letztens ist ihr schon eine Filmrolle flöten gegangen, was die Spekulationen um eine Schwangerschaft angeheizt hat.

Trotz dieser scheinbar sicheren Quelle, gibt es aber natürlich wieder nur einen Insider, der gesagt hat „Sie sind beide sehr aufgeregt und glücklich.“

„Ich kann zu diesem Zeitpunkt nicht über Mariah’s Privatleben sprechen“, sagte ihr Publizist. Mariah und Nick wollten wohl die Schwangerschaft so lange wie möglich geheim halten.

Bei einem Ausflug in Malibu wollte Mariah auch nicht aus dem Auto steigen, wahrscheinlich ist ihr die kleine Wampe peinlich, was? 😉