Mariah Carey holt „Heartbreaker“ Erzfeindin Bianca zurück!

Mariah-Carey-Heartbreaker-Bianca
Mariah Carey holt nach 17 Jahren ihre Erzfeindin Bianca zurück | Twitter

Der Song „Heartbreaker“ von Mariah Carey hat Kultstatus erreicht und auch das Musikvideo kennt jeder. In dem bekamen die Fans der Sängerin Bianca zu sehen, die Carey den Freund ausgespannt hat!

Und nun, 17 Jahre später, ist Mariahs eingebildete Erzfeindin zurück! „Ladys und Gentlemen… Bianca“, schrieb Mariah auf Twitter, wo sie ein Bild postete, das sie mit schwarzer Perücke und in einem sexy Outfit zeigt.

Was sie plant? Streng geheim! Doch wenn Bianca in ihrem neuen Musikvideo auftreten wird, dann kann das absolut nichts Gutes bedeuten! Vielleicht will sie sich ja rächen? In „Heartbreaker“ kam es schließlich zum krassen Catfight der Frauen, den natürlich Mariah Carey gewonnen hat.

„Heartbreaker“ wurde am 21. September 1999 als erste Single aus ihrem siebten Studioalbum „Rainbow“ veröffentlicht und sicherte sich in den weltweiten Charts Plätze in den Top 10. In den USA reichte es sogar für die Spitzenposition.

Mariah-Carey-Heartbreaker-Bianca-2
Was plant Bianca diesmal? | Twitter