Mariah Carey: Hinter den Kulissen vom „#Beautiful“ Musikvideo

Mariah-Carey-Beautiful-Hinter-den-Kulissen
Mariah Carey und Miguel beim Videodreh

Im Mai veröffentlichten Mariah Carey und Miguel das Musikvideo für ihren gemeinsamen Song „#Beautiful“. Nun dürfen die Fans einen Blick hinter die Kulissen werfen und zuschauen, wie der Clip entstanden ist.

Bei Facebook schrieb Mariah: „Hier ist ein exklusives Video für meine Facebook Lambs mit dem Making of von ‚#Beautiful'“.

Miguel schwärmt in den Clip von seiner Partnerin und erklärt, dass es für ihn „eine Ehre“ war, mit ihr zusammenarbeiten zu dürfen und er hofft, dass es nicht das letzte gemeinsam Projekt der beiden war.

Auch Mariah Carey war ganz angetan von ihrem Gesangpartner, wie sie kürzlich im Interview mit Ryan Seacrest verriet: „Ich bin ein großer Fan seiner Musik und ich glaube, dass momentan jeder von ihm begeistert ist.“