Mariah Carey ist die größte Umweltverschmutzerin!

Mariah-Carey-Launch-Butterfly-New-York-2014-250x348
Mariah Carey wurde zur größten prominenten Umweltsünderin gewählt | Janet Mayer / PRPhotos.com

20.000 Leute wurden in Gemeinschaftsarbeit von Greendaily.com und Bebo.com befragt, um herauszufinden, wer der größte prominente Umweltsünder auf dem Planeten ist.

Die einhellige Meinung: Mariah Carey! Sie ist mit Abstand auf Platz 1 der „ungrünsten“ Stars gelandet, weil sie gerne mal ihre Angestellten nach St. Barts einfliegen lässt und wieder zurück.

Auf Platz 2 ist Vielflieger und Hobbypilot John Travolta gekommen, für seine enorme Flotte an Privatjets. Doch es gibt auch noch Sonne im Paradies. Die Lichtblicke der Umfrage sind natürlich die umweltbewussten Promis.

Allen voran (kaum zu glauben!) Oprah Winfrey, darauf folgen auf den Plätzen 2-4 U2-Rocker Bono, Hollywoodstar Leonardo DiCaprio und sein Kollege Brad Pitt.