Mariah Carey glänzt mit $500.000 teurer Kette von ihrem Freund

Mariah-Carey-Las-Vegas
Mariah Carey feierte in Las Vegas ihre vorerst letzte Show | PRN / PRPhotos.com

Am Wochenende stand Mariah Carey zum vorerst letzten Mal in Las Vegas auf der Bühne. Nach einigen Wochen in der Glitzermetropole gönnt sich die Sängerin erst einmal ein halbes Jahr Auszeit, bevor sie ab dem 2. Februar erneut mit ihrer „Mariah Carey #1 To Infinity“ Show im Caesars Palace gastieren wird.

Das wurde natürlich kräftig gefeiert und für die Party zog es Carey in den legendären 1OAK Nightclub im Mirage Hotel & Casino. Den Fotografen zeigte sie sich gewohnt sexy, doch obwohl ihr Kleid von Camille Flawless ein echter Hingucker war, waren die Augen vor allem auf die Kette der Sängerin gerichtet.

Bei der handelt es sich um ein verdammt edles Schmuckstück, das aus einem 18-karätigem Anhänger in Form eines Herzens besteht. Die Kette soll ein Geschenk ihres Freundes James Packer sein, wie ,TMZ‘ erfahren hat. Er schenkte ihr die Kette vor der Show am Mittwoch und der Preis wird auf stolze $500.000 geschätzt!

Mariah-Carey-Las-Vegas-2
Carey bekam von ihrem Freund eine Kette im Wert einer halben Million Dollar geschenkt | PRN / PRPhotos.com