Mariah Carey entführt uns mit „Infinity“ Musikvideo nach Las Vegas

Mariah-Carey-Infinity-Musikvideo-2
Mariah Carey entführt uns mit ihrem „Infinity“ Musikvideo nach Las Vegas | YouTube

Wer sich Mariah Carey nicht in Las Vegas anschauen kann, der bekommt dank ihrem neuen Musikvideo „Infinity“ zumindest eine Vorstellung, wie es dort zugeht. In dem Clip entführt uns die Sängerin in die Wüstenstadt und zeigt, wie ihr Leben dort aussieht – verdammt glamourös!

Wenn sie nicht gerade auf der Bühne steht und ihre Fans mit mega tiefen Dekolleté und Hammer-Stimme verzaubert, tanzt sie durch ihr Apartment und macht sich hübsch und trägt ihr eigenes Parfüm „Dreams“ auf – was auch sonst?

Mariah-Carey-Infinity-Musikvideo
Erstmal ein Selfie | YouTube

Übers Handy geht sie auf die Suche nach einem schnuckeligen Date, doch leider kann sie keiner der Männer überzeugen. Einer von ihnen bringt ihr ein süßes Schoßhündchen mit, das sofort das Herz der Sängerin erobern kann, die gleich ein Selfie mit ihrem neuen Liebling schießt.

„Ich bin so dankbar und froh, dass die Fans hierbei für mich da waren. Das ist mein liebster Teil!“ schrieb sie auf Twitter, wo sie über 15,5 Millionen Follower hat.

Mariah-Carey-Infinity-Musikvideo-3
Für Champagner muss natürlich Zeit sein! | YouTube

Mariah Carey steht seit dem 6. Mai im Caesars Palace in Las Vegas auf der Bühne und gibt ihre größten Hits zum Besten. Diese sind auf ihrem neusten Album „#1 to Infinity“ zu finden, das einige Klassiker wie „Hero“, „Always Be My Baby“, „Heartbreaker“, „We Belong Together“ und „Touch My Body“ zu bieten hat. „Infinity“ ist dabei der einzig neue von den insgesamt 19 Songs.