Mariah Carey: Feuerte sie ihre Nanny weil die Zwillinge sie zu sehr mochten?

Mariah-Carey-KW-27
Mariah Carey mit ihren Zwillingen | Instagram

Mariah Carey wird ihrem Ruf als exzentrische Diva mal wieder gerecht. Angeblich soll die Sängerin ihre Nanny gefeuert haben. Doch nicht etwa, weil sie ihre Arbeit nicht gut machte, sondern weil sie sie ZU gut machte. Mariah konnte es einfach nicht ertragen, dass Moroccan und Monroe eine andere Frau ins Herz schlossen.

Nun haben Carey und Nick Cannon deswegen eine Klage am Hals. Wie ‚E! News‘ berichtet, behauptet Simonette DeCosta, dass sie von den Millionären schlecht bezahlt wurde und man sie feuerte, weil sie den Zwillingen „zu viel Liebe“ entgegenbrachte.

In den Dokumenten heißt es, dass sie zwischen Oktober 2013 und dem 26. Januar 2014 für das Paar arbeitete. Sie sorgte tagsüber für die Kids, begleitete die Familie auf Reisen und lebte teilweise sogar mit Carey und Cannon. Zu ihren Aufgaben gehörte es, die Kinder „zu füttern, zu baden und zu trösten“.

DeCosta behauptet außerdem, „weit über 100 Stunden pro Woche“ gearbeitet zu haben. Obwohl sie rund um die Uhr zur Verfügung stehen sollte, wurde sie für die geleisteten Überstunden nicht angemessen bezahlt.

Nun verlangt sie, dass Mariah Carey und Nick Cannon ihren ausstehenden Lohn zahlen und für ihre Anwaltskosten aufkommen. Außerdem fordert sie Schadensersatz.