Mariah Carey feuert ständig ihre Nannys

Mariah-Carey-Breakfast-Club-Power-105.1
Mariah Carey | Power 105.1

Wer für Mariah Carey (43) arbeitet, der sollte sich nicht zu sehr an ihr glamouröses Umfeld gewöhnen, denn es könnte von heute auf morgen die Kündigung ins Haus flattern.

Die Diva war zu Gast im Studio des New Yorker Radiosenders Power 105.1 und verriet, dass besonders ihre Nannys nichts zu lachen hätten.

„Ich brauche Nannys, aber ich packe mit an. Ich feuere Nannys so [schnippt mit den Fingern]. Ich hasse es, das zu tun, aber es muss sein, denn wenn sie sich in den Köpfen der Kinder wichtiger machen als ich…“

Als eine Art Wiedergutmachung sagte Mariah, „Ich nahm mir gerade ein Mädchen Puerto Rico mit. […] Meine höchste Priorität sind meine Kinder.“

Mit den Radio-DJs des ‚Breakfast Clubs‘ plauderte Mariah Carey auch über ihre unrühmliche Teilnahme an der US-Castingshow „American Idol“ (Zickenkrieg mit Nicki Minaj). Dafür soll sie angeblich $12 Millionen erhalten haben, aber diese Summe verbittet sich die Sängerin. Geradezu peinlich berührt erklärte sie, „Mehr als das! Es tut mir leid, aber ich hätte es nicht für 12 gemacht.“

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RToqE2DJ7bs