Mariah Carey: Ex Tommy Mottola kritisiert ihr Team & Reality Show

Mariah-Carey-Las-Vegas-1OAK-DJ-3-250x375
Der ehemalige Manager und Ehemann von Mariah Carey hat Zweifel an der Professionalität ihres Teams | PRN / PRPhotos.com

Tommy Mottola ist nicht begeistert, was die Karriere von Mariah Carey angeht. In den 90er Jahren war er nicht nur ihr Manager, sondern auch ihr Ehemann. Und in seinen Augen ging in den letzten Jahren einiges was schief, was die Karriere des Superstars angeht.

In einem Brief an ,Page Six‘ kritisiert er offen das Team der Sängerin und erklärt, dass sie sich „erfahrenere und angesehenere Fachleute“ suchen sollte, die sich um ihre Karriere kümmern. Denn Carey bezeichnete er als „die wohl größte Popstimme in den letzten drei Jahrzehnten“, die „mehr Nummer 1 Hits als alle anderen Popmusiker in der Geschichte hat“.

Er meint, dass ein verpatzter Auftritt, wie Mariah Carey ihn an Silvester hatte, jedem hätte passieren können und es die Aufgabe ihres Teams war, solch eine Blamage zu verhindern.

Auch die Entscheidung, sich von einem Kamerateam begleiten zu lassen und eine Reality Show zu drehen, kommt bei Tommy Mottola nicht gut an. „Ich hätte sie niemals ermutigt oder ihr dabei geholfen, so etwas wie eine Reality Show zu machen!!!! Ich verstehe es nicht!!“

„Das hilft ihrer Seriosität, ihrer Glaubwürdigkeit und ihrem großen Talent kein Stück weiter!! Sie sollte kürzertreten und genau darüber nachdenken, was sie als nächstes tut“, meint er.

Stella Bulochnikov, die aktuelle Managerin von Mariah Carey, ist nicht begeistert von den Aussagen ihres Vorgängers. Sie feuerte zurück und fragte, „Wirklich? Tommy ist ein Relikt. Hat er euch das Statement über ein Telefon mit Wählscheibe durchgegeben?“.