Mariah Carey: Erster Teaser für ihre Doku „Mariah’s World“

Mariah-Carey-Mariahs-World-Teaser
Mariah Carey zeigt in „Mariah’s World“ ganz neue Seiten von sich | E!

Ist Mariah Carey eine Diva? Vielleicht. Wir werden es im Dezember herausfinden, wenn ihre achtteilige Dokuserie „Mariah’s World“ ihre Premiere feiern wird.

Ein erster Teaser zeigt jedoch schon jetzt, dass die Sängerin sich selbst nicht so ernst nimmt und es ihr nicht nur wichtig ist, Spaß zu haben, sondern auch die Leute um sich herum zu amüsieren. „Ich mache gerne aus allem einen Spaß. Ist das ein normales Outfit? Ich weiß es nicht, doch ich bin Zuhause und das ist es, was ich trage“, erklärt sich lachend auf einem Sofa liegend.

Die Serie gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen und zeigt nicht nur Mariahs Karriere, sondern auch ihr Privatleben. Und dazu zählt im Moment auch die Planung für ihre anstehende Hochzeit mit ihrem Verlobten James Packer.

Im Interview mit ,E! Online‘ sprach Mariah Carey darüber, dass ihre Zwillinge Moroccan und Monroe keine Probleme damit hatten, sich von Kameras begleiten zu lassen. „Es macht ihnen Spaß. Sie wollen dabei sein. Sie sind so lustig, dass sie ihre eigene Show haben sollten, denn sie sind Zwillinge und haben ihre eigene kleine Sprache, was saukomisch ist.“

Neben den Kids stand auch ihr Ex-Mann Nick Cannon vor der Kamera. Doch ob die Szenen mit ihm gezeigt werden, weiß selbst Mariah noch nicht, wie sie verriet.

https://youtu.be/7GDYnTsQnV4