Mariah Carey: „All I Want For Christmas Is You“ wird verfilmt!

Ja, wir freuen uns alle auf den Sommer, doch nach dieser Ankündigung freuen wir uns auch schon wieder auf den nächsten Winter! Denn wie Mariah Carey am Dienstag bekanntgab, werden wir auch in diesem Jahr nicht um ihren Hit „All I Want For Christmas Is You“ herumkommen. Und das nicht nur musikalisch!

Mariah-Carey-All-I-Want-For-Christmas-Film-Teaser
„All I Want For Christmas Is You“ von Mariah Carey wird verfilmt | Twitter

Denn der Klassiker, der Jahr für Jahr im Radio zu hören ist und nicht mehr aus der Weihnachtszeit wegzudenken ist, wird verfilmt! Auf Twitter postete die Sängerin bereits einen ersten Teaser.

In dem sehen wir sie mit einem süßen Vierbeiner auf der Couch liegen. Leider sagt sie nichts zu dem Film selbst, doch sie zitiert ihren berühmten Song. „I don’t want a lot for Christmas. There’s just one thing I need“ (Ich wünsche mir nicht viel zu Weihnachten. Es gibt nur eine Sache, die ich brauche“), lässt sie die Zuschauer wissen.

Da neben ihr das „All I Want For Christmas Is You“ Buch zu sehen ist, kann man davon ausgehen, dass der Animationsfilm auf dem 2015 erschienenem Buch basiert. Dieses erzählt die Geschichte eines kleines Mädchen, das sich nichts sehnlicher als einen Hund wünscht.

Damit ihr so richtig in Weihnachtsstimmung kommt, empfehlen wir euch unsere „Stars unterm Weihnachtsbaum“ Galerie, in der jede Menge süße Bilder aus der Promiwelt zu sehen sind. Auch Mariah Carey ist dabei, jedoch setzt sie auf heiß statt süß.