Margot Robbie: Tattoo-Fail am „Suicide Squad“ Set

Margot-Robbie-Tina-Fey-Late-Show
Margot Robbie ist in den meisten Fällen ein Naturtalent an der Nadel | CBS

Auch wenn es der Traum vieler Männer ist, dass Margot Robbie einmal Hand bei ihnen anlegt, sollte man(n) es sich besser gut überlegen, bevor man sie an seinen Luxuskörper lässt. Zumindest dann, wenn sie eine Tätowiernadel in der Hand hat. Am Set von „Suicide Squad“ unterlief der Schönheit nämlich ein klitzekleiner Fauxpas…

Die 25-Jährige Australierin war mit ihrem „Whiskey Tango Foxtrott“ Co-Star Tina Fey in der The Late Show von Host Stephen Colbert, wo sie einige Anekdoten aus ihrem Leben zum Besten gab.

Zum Beispiel war sie schon öfters Skydiven und mit Haien tauchen. Außerdem gehört das Tätowieren zu ihren Hobbys. Dabei können die Haie froh sein, dass Margot keine wassertaugliche Nadel an ihrer Taucherflasche hatte, denn sonst würden wohl einige verschandelte Exemplare durch die Weltmeere schwimmen.

Margot-Robbie-Skwad-Tattoo-David-Ayer
Hier tätowiert Margot den Arm von Regisseur David Ayer | Twitter

Als sie nämlich einigen ihrer Kollegen aus „Suicide Squad“ Tattoos verpasste, ging der erste Versuch schief. Der Set-Assistent Simon meldete sich als erster freiwillig, dafür bekam er ein echtes Unikat gestochen. Statt „Skwad“ stach sie ihm aus Versehen ein „Swad“ auf den Arm! Aber hey, wer kann so einer Traumfrau schon böse sein?

Insgesamt hat sie schon 26 Tattoos gestochen. Zu Beginn war allerdings einiges an Überzeugungsarbeit nötig, um willige Versuchskaninchen zu finden. „Am Anfang musste ich die Leute darum betteln und dann wurde es irgendwie ein Selbstläufer.“

Übrigens schneidet sie auch Leuten die Haare. Also wenn ihr mal jemanden mit einer ulkigen Frisur seht, könnte Margot Robbie daran nicht ganz unschuldig gewesen sein…