Margot Robbie schwört auf ihre Bierdusche als Einschlafhilfe

Margot-Robbie
Margot Robbie hat alles, was Männer lieben – sie ist schön und trinkt Bier! | PRN / PRPhotos.com

Cleopatra badete in Milch, um frisch zu bleiben, Hollywood-Granate Margot Robbie schwört hingegen auf Bier! Das kippt sie sich allerdings nicht ins Wasser, sondern hinter die Binde.

Im Interview mit ‚Harper’s Bazaar‘ sagte die australische Schönheit, dass sie oft nicht richtig einschlafen kann. Daher hat sie allerlei Hilfsmittel, die ihr dabei helfen sollen.

„Die Tage sind wirklich lang. Ich eile nach Hause, weil es meine Priorität ist, so viel Schlaf wie möglich zu bekommen.  Ich versuche alles, um besser zu schlafen. Ich habe Augenmasken, Schlafmusik, Melatonin und viele beruhigende Düfte. Ich kann nicht nach Hause kommen und sofort einschlafen. Es braucht einige Zeit, bis sich mein Gehirn abschaltet.“

Irgendwann wurde sie durch Zufall darauf gebracht, es mal mit Bier zu probieren.

„Ich mag eine Bierdusche – ein schönes Bier in der Dusche. Als ich ‚Whiskey Tango Foxtrot‘ drehte, sagte ich, ‚Oh mein Gott, ich kann es kaum erwarten, nach Hause zu kommen‘. Und Tina Feys Kostüm-Lady antwortete, ‚Ich auch. Ich kann es nicht erwarten, mir eine Bierdusche zu gönnen‘. Ich fragte, ‚Was ist eine Bierdusche?‘ Sie sagte, dass sie ein eiskaltes Bier in einem heißen Bad trinkt oder unter der Dusche und dass es sie müde macht.“

Margot-Robbie-Tarzan-Premiere-Los-Angeles-1
David Gabber / PRPhotos.com

„Seitdem habe ich eine Bierdusche oder ein Bierbad, wenn ich von Arbeit nach Hause komme und die Zeit dafür habe. Ich bin außerdem ein riesiger Harry Potter Nerd. Auch wenn ich jedes Buch wahrscheinlich 20 Mal gelesen habe, lese ich Harry Potter vor dem Schlafen, weil es mir beim Abschalten hilft. Ich habe das Gefühl, dass mein Körper besser aussieht, wenn ich mehr Schlaf habe, anstatt eine Stunde im Fitnessstudio zu verbringen.“

Dem Magazin verriet Margot Robbie obendrein, dass sie kaum noch Zeit in ihrer Heimat verbringt und Koffer ihre heimlische Leidenschaft sind.

„Obwohl ich in London lebe, lande ich immer wieder wegen der Arbeit in Los Angeles. Australien wird immer meine Heimat sein, aber ich lebe dort schon seit sechs Jahren nicht mehr. Ich liebe das Reisen und lebe aus Koffern. Ich besitze 12 Stück. Manchmal hängst du in einem Land fest und du musst dir einen kaufen. Ich kann vermutlich mehr Sachen in einen Koffer packen, als jeder andere Mensch. Manche Leute haben eine Schuh- oder Handtaschenkollektion, ich habe tonnenweise Koffer.“