Margot Robbie: Heimliche Hochzeit an der Goldküste

Margot-Robbie-250x374
Angeblich wird Margot Robbie in den nächsten Tagen heiraten | David Gabber / PRPhotos.com

Sorry, liebe Männer…ihr habt vielleicht nur noch ein paar Tage Zeit, um Margot Robbie von euren Qualitäten zu überzeugen. Und das auch nur, wenn ihr euch gerade in Australien befindet. Angeblich wird die Schauspielerin nämlich in Kürze ihren Verlobten Tom Ackerley heiraten!

Die Seite ‚WomansDay.com.au‘ berichtet, dass die „Suicide Squad“-Darstellerin für ihre Hochzeit in ihre australische Heimat zurückgekehrt ist.

Dem Bericht zufolge, soll die Trauung an eine geheimen Ort und Termin stattfinden. „Freunde“ des Paares plauderten aus, dass damit ein Traum für den in Queensland geborenen Star in Erfüllung geht. Sie wollte an der Goldküste heiraten und bald ist es wohl soweit. „Dort wurde sie als Kind auf der Farm ihrer Großeltern großgezogen“, so eine Quelle.

„Tom wollte zunächst in UK heiraten, doch er weiß, wie bedeutend es für Margot ist, auf heimatlicher Erde das Ja-Wort zu geben.“

Seit 2014 sind Margot und Tom ein Paar. Um Weihnachten soll die Hochzeit über die Bühne gehen.