Marge & Homer Simpson: Trennung nach 26 Jahren Ehe!

Marge-Homer-Simpson
Es wird frostig zwischen Marge Simpson und Homer Simpson | Fox/Facebook

Marge und Homer Simpson führten nie eine echte Bilderbuch-Ehe, doch letztendlich wurde immer alles gut. Damit ist nun Schluss. In der neuen „Simpsons“-Staffel kommt es zur Trennung nach 26 Ehejahren! Das bestätigte der Produzent Al Jean der Branchenseite ‚Variety.com‘.

Der Schocker kommt sofort zu Beginn der 27. Staffel. „In der Premiere stellt sich nach all den Jahren heraus, dass Homer an Narkolepsie leidet.“

Narkolepsie ist auch als Schlafkrankheit bekannt und würde erklären, warum Homer bei jeder Gelegenheit eingrunzt. „Und es ist eine unglaubliche Belastung für die Ehe“, so Jean weiter. „Homer und Marge trennen sich.“

Anstatt sich die Hilfe von einem Eheberater zu holen, geht Homer lieber auf die Pirsch. Der quietschgelbe Familienvater bekommt Frühlingsgefühle und verliebt sich in seine Apothekerin, die von „Girls“-Star Lena Dunham gesprochen wird.

Kann es eigentlich noch schlimmer kommen? Definitiv. Al Jean kündigte in den letzten Tagen auch an, dass Bart Simpson von Tingeltangel-Bob gekillt wird. Allerdings nur in einer Halloween-Episode. Ob hingegen die Ehe von Marge und Homer wieder gekittet werden kann? Alles andere mag man sich kaum ausmalen.

Die 27. Staffel der Simpsons startet am 27. September in den USA!