Marge & Homer Simpson dementieren Trennungsgerüchte

Marge-Homer-Simpson-Videobotschaft
Marge und Homer Simpson sind seit 26 Jahren verheiratet | Fox

War DIE Promi-Trennung des Jahres nur eine Finte? Marge Simpson und Homer Simpson haben dementiert, dass sie sich nach fast 27 Ehejahren trennen werden.

„Homer und ich sind hier, um die unbegründeten Gerüchte zu adressieren, wir würden uns trennen“, erklärt Marge in einer Videobotschaft, in der sie die Hand von ihrem Mann hält.

Sie fährt fort mit: „Die Story wurde erstmals von CNN berichtet, dann haben es echte Nachrichtenseiten auf der ganzen Welt verbreitet.“

Homer ergänzte in Anspielung auf den Basketballer LeBron James, der live im Fernsehen seine Männlichkeit zeigte, „Können die Medientypen nicht mal von wichtigeren Sachen Berichten wie LeBrons Gehänge?“

„Marge und ich sind stabil wie ein Fels. Ich meine, wenn sie mich nicht verlassen hat, als ich fast mit der Donut-Lady geschlafen habe…“

Offenbar streute der „Simpsons“-Produzent Al James absichtlich das Gerücht, um den Start der 27. Staffel im Herbst zu hypen. Schon in der ersten Folge sollten sich Marge und Homer trennen, wie er der Seite ‚Variety.com‘ sagte. Er behauptete auch, dass Bart Simpson in einer Halloween-Episode sterben wird. Auch nur eine Lüge? Das werden wir in einigen Monaten wissen.

https://www.youtube.com/watch?v=fd4icOrzUJM