Marco Angelini: So viel nahm er im Dschungelcamp ab!

Marco-Angelini-Cheesburger-Australien-250x333
Marco Angelini | Facebook

Nach dem Dschungelcamp sind die Promis vor allem eins – leichter! Die Kilo purzeln im australischen Dschungel dank der Diät aus Reis und Bohnen wie von selbst und nachdem Marco Angelini am Donnerstag ausziehen musste, stellte er sich erst einmal auf die Waage.

Auf Facebook verriet der österreichische Sänger seinen Fans, dass er während den 15 Tagen im Camp stolze 9 Kilo verlor. Doch die will er wohl ganz schnell wieder auf den Hüften haben.

Nachdem er bereits nach dem Auszug mit einem Picknick mit leckerem Essen und einem Bier am Strand überrascht wurde, stand später noch ein Cheeseburger mit extra viel Käse und Pommes auf dem Speiseplan. Er zeigte ein Bild, auf dem er wirklich sehr glücklichen über diesen Leckerbissen wirkt.

Bei seinen Fans bedankte er sich für die Unterstützung und erklärte, dass die Zeit im Dschungel eine unglaubliche Erfahrung für ihn war.

„Das Leben hat mich wieder 😉 9 Kilo leichter bin ich aus dem australischen Dschungel zurückgekehrt! Es war eine hammmmmermäßige Erfahrung und ich danke euch allen von ganzem Herzen, dass ihr mich durch eure tolle Unterstützung so lange auf Diät gesetzt habt. Eine unglaubliche Erfahrung die ich machen durfte, die ich niiiieeee vergessen werde! Vielen Dank für euren Rückhalt und euren Einsatz! Bin schon gespannt, wer sich die Krone schnappen wird 😉 Was denkt ihr? Ich geh jetzt erst mal einen Buuuuuurger essen;) Daaaaaaanke! Schmatza euer Marco“