Marco Angelini: „Heute Nacht“ Musikvideo (Short Cut)

Marco-Angelini-Heute-Nacht-Musikvideo
Marco Angelini im Musikvideo zur Single „Heute Nacht“

Während Marco Angelini das Dschungelcamp 2014 unsicher macht, veröffentlichte das Team des sympathischen Österreichers sein neues Musikvideo „Heute Nacht“.

Es ist zwar nur ein 1:08 Minuten langer Short Cut, aber Marco geht darin richtig ab, als wäre es die geilste Nummer, die die Menschheit je gehört hat. Ganz anders als im australischen TV-Urwald, wo man ihn mittlerweile kaum mehr wahrnimmt, so still wie er ist.

Laut der Youtube-Info, wurde der Clip in Wolfsberg gedreht. Zu sehen ist Marco, wie er in einem Lamborghini durch die Gegend brettert. Wahrscheinlich wird es noch eine Lang-Version geben, aber vorerst müssen sich seine Fans mit diesem Teaser begnügen.

Die Single selbst erscheint am 07.02.2014, also etwa eine Woche nach dem Finale vom Dschungelcamp. Vielleicht ist er ja dann schon frischgebackener Dschungelkönig? Wir drücken ihm die Daumen.

Marco Angelini kam durch seine Teilnahme an „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2011 bundesweit zu Bekanntheit. Er belegte den vierten Platz und legte seitdem eine eher mittelmäßig erfolgreiche Musikkarriere hin.