Marcel Kaupp will im Supertalent-Finale um sein Leben singen

Marcel-Kaupp-Supertalent-Finalist
Marcel Kaupp will als „Marcella Rockafella“ im Supertalent-Finale alles geben | Facebook

Heute Abend steigt in Köln das große Finale der RTL-Castingshow „Das Supertalent 2014“ und die zwölf Kandidaten wollen alles geben, um am Ende als Gewinner vom Platz zu gehen. Allen voran der Sänger Marcel Kaupp, der sich buchstäblich den Arsch aufreißen will, damit es am Ende mit der Erfüllung seines großen Traumes klappt.

Auf Facebook schwor der Newcomer, der unter dem Künstlernamen „Marcella Rockafella“ auftritt, schon einmal seine Fanbase auf das Finale ein. „Mega aufgeregt und unendlich nervös“ sei er. Ihn treiben mehrere Fragen herum…wie wird den Leuten der Auftritt gefallen, wie der Jury?

Garantieren könne er nur so viel: „Ich werde um mein Leben singen!“ Na wenn das keine Kampfansage ist. Marcel sagt, dass es sich echt „krass“ anfühle, unmittelbar davor zu stehen, sich seinen größten Traum zu erfüllen. „Bis heute Abend LIVE ON STAGE, danke für euren Glauben an mich!“ Welchen Song er vortragen wird, wollte er leider noch nicht verraten.

Für Marcel wird es alles andere als ein Spaziergang, denn seine Konkurrenz ist bärenstark und wird ihm natürlich nicht freiwillig das Feld überlassen.

Im Supertalent-Finale stehen auch: Christian Farla (Illusionist), Andreas Hruska (Sänger), Emin Abdullaev (Akrobat), „Stay KingPin“ (Band), „Duo You and Me“ (Partnerakrobatik), Laurent Kremer (Gitarrist), Light Balance (Lichttheater), „Die Filieri Brüder“ (Musiker/Sänger), „Show-Projekt“ (Akrobatik), Patrick Müller Klug (Sänger) und „Tumar KR“ (Tänzer).