Marcel Kaupp ist Supertalent-Gewinner 2014

Das-Supertalent-2014-Marcel-Kaupp
Marcel Kaupp alias Marcella Rockafella heißt der Sieger vom Supertalent 2014

Marcel Kaupp heißt der Gewinner vom Supertalent 2014. Im Finale der Castingshow konnte sich der sympathische Sänger gegen elf andere Top-Acts durchsetzen.

Mit einem fulminanten Auftritt holte sich Marcel den Sieg. Der Kölner sang als Frau verkleidet den Welthit „One Moment in Time“ von Whitney Houston und sorgte damit für Jubelschreie im Publikum. Auch die Jury war hin und weg!

Lena Gercke hielt nach der Performance nicht mehr mit ihrer Meinung hinterm Berg und sprach das aus, was viele dachten…der coole Typ muss gewinnen! Und so kam es dann auch, obwohl Poptitan Dieter Bohlen nicht mehr so überzeugt war. Er urteilte, dass er die Nummer zwar für einen Mann gut gesungen hätte, aber ihm „die ganz großen Gefühle“ gefehlt hätten.

Marcel Kaupp aká Marcella Rockafella bekam eigens für die Finalshow von Guido Maria Kretschmer ein zauberhaftes Kleid von Guido Maria Kretschmer auf den Leib geschneidert. Es war die letzte Amtshandlung seiner Näherin vor dem wohlverdienten Ruhestand.

Unter den letzten drei Showacts befanden sich neben Marcel noch der Sänger Andreas Hruska und „Die Filieri Brüder“.

Supertalent Marcel kann sich jetzt über eine stattliche Siegprämie von 100.000 Euro sowie einen Auftritt in Las Vegas freuen.

Alle Infos zu ‚Das Supertalent’ im Special bei RTL.de.