Marc Terenzi: Hat er gar nicht Trump gewählt?

Marc-Terenzi-Sarah-Joelle-Dschungelcamp
Marc Terenzi landete mit seiner Trump-Beichte ein PR-Debakel | RTL / Stefan Menne

Mit seiner Dschungelcamp-Beichte machte Marc Terenzi sich bei vielen Fernsehzuschauern unbeliebt – freimütig gab er zu, bei der US-Wahl seine Stimme Donald Trump gegeben zu haben. Dem Mann, für den Frauen nur ein Stück Fleisch sind und der eine Mauer an der Grenze zu Mexiko hochziehen will. Aber hat der Amerikaner wirklich sein Kreuzchen bei dem umstrittenen Milliardär gesetzt? Es gibt Zweifel.

Ausgerechnet Terenzis Managament dementiert heute, dass er ein Trump-Wähler sei. „Ich weiß, dass Marc überhaupt nicht wählen war. Er hat mit Trump nichts zu tun“, erklärte der Manager auf Nachfrage der ‚Bild am Sonntag‘. Seine Erklärung: „Vielleicht hat er die Frage falsch verstanden.“

Wirklich? Gestern betonte Marc noch bei der Verkündung der Kandidaten für die nächste Dschungelprüfung, dass Trump besser sei als Hillary.

Hatte er also wirklich nur die Frage(n) nicht verstanden und kann nun nicht mehr zurückrudern? Hat er vielleicht doch Trump gewählt und sein Team versucht sich nur in Schadensbegrenzung?


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special auf RTL.de.