Marc Anthony zeigt seine neue Freundin Shannon De Lima

Marc-Anthony-Shannon-De-Lima-250x250
Marc Anthony mit Shannon De Lima

Er scheint über die Trennung von Jennifer Lopez (42) hinweg zu sein! Nach dem Ende der Ehe im letzten Jahr, hat Marc Anthony (43) wieder eine neue Frau an seiner Seite.

Die Glückliche ist Shannon De Lima. Das Model aus Venezuela, welches 2005 bei der Wahl zur Miss Venezuela auf Platz 2 landete, macht den Sänger wieder glücklich.

Das Bild welches das verliebte Paar zeigt postete der Musiker auf seiner Facebook Seite und schrieb dazu nur „gracias!“ (danke).

Auch bei Twitter verkündete er stolz seine neue Liebe. „An @Shadelima, meine Freiheitsstatue. Küsse Baby“ zwitscherte er sie auf spanisch an.

Chase Muniz, der Sohn von Marc Anthony ist auch begeistert von Shannon De Lima. Bei Twitter schrieb er. „An alle meine Follower und alle bei Twitter, folgt dem besten Paar 2012 und vieler weiterer Jahre @MarcAnthony und @Shadelima!!!!!“

Das hübsche Model ist erst 24 Jahre jung, genau so alt wie Casper Smart, der aktuelle Freund von Jennifer Lopez. Ob es trotz dem Altersunterschied klappen kann? Die Familie jedenfalls steht hinter dieser Beziehung.

Bild: Marc Anthony via Facebook