Marc Anthony wollte Ehe mit Jennifer Lopez retten

Jennifer-Lopez-Marc-Anthony-Kohls-Store-2010
Marc Anthony & Jennifer Lopez | PR Photos

Im Juli 2011 haben Jennifer Lopez (42) und Marc Anthony (43) überraschend ihre Trennung verkündet, in dieser Woche wurde schließlich die Scheidung eingereicht. Aber es hätte gar nicht so weit kommen brauchen, denn einer von beiden wollte einen Versuch der Rettung unternehmen.

Marc wollte sich nicht mit der Scheidung abfinden, berichtet eine Quelle gegenüber dem Onlineportal TMZ. Deswegen hatten die beiden vor einigen Wochen ein vertrauliches Gespräch, in dem sie sich gegenseitig ihr Herz ausgeschüttet haben.

Er wollte rausfinden, ob sie wirklich die Ehe beenden will oder ob es doch noch Hoffnung gibt. Aber Jennifer hat ihm gesagt, dass sie total in ihren Casper verliebt sei und die Beziehung weiterführen wird. Klar: Sie ist mittlerweile 42, wird nicht mehr ewig so knackig bleiben, da braucht sie einen Jungbrunnen an ihrer Seite. Das Prinzip kennen wir ja auch von Madonna, die sich immer irgendwelche jungen Kerle holt, um ihre längst vergangene Jugendlichkeit zurückzuholen.

Die Entscheidung von Jen sei wie ein Schlag ins Gesicht für den Sänger gewesen.

Bis zur Trennung letztes Jahr, waren Jennifer Lopez und Marc Anthony sieben Jahre lang verheiratet. Damals hieß es, „Wir haben entschieden, unsere Ehe zu beenden. Es war eine sehr schwere Entscheidung. Wir müssen in allen Belangen zu einer einvernehmlichen Lösung kommen.“