Marc Anthony: Scheidung von Jennifer Lopez

Jennifer-Lopez-Marc-Anthony-Kohls-Store-2010
Marc Anthony & Jennifer Lopez | PR Photos

Bereits seit letztem Sommer gehen Marc Anthony (43) und Jennifer Lopez (42) getrennte Wege. Beide haben bereits neue Partner und denken gar nicht daran, sich wieder zusammenzuraufen.

Deswegen hat Marc jetzt auch, nach über einem halben Jahr Trennung, die Scheidung eingereicht. Wie bekannt wurde, füllte der Sänger die dafür notwendigen Papiere am 9. April im Los Angeles County Superior Court aus.

Aus den Papieren geht hervor, dass er sich für die 4-jährigen Zwillinge Emme und Max das gemeinsame Sorgerecht wünscht.

Außerdem bittet er darum, dass der Richter von Ehegattenunterhalt absieht. Denn seine (Noch-)Frau Jennifer Lopez hat bedeutend mehr Geld auf der hohen Kante als er, dennoch will er kein Geld von der berühmten Sängerin.

Die Hochzeit von Marc Anthony und Jennifer Lopez fand am 5. Juni 2004 statt, nicht einmal eine Woche, nachdem sich der Sänger von seiner Ex-Frau Dayanara Torres hat scheiden lassen.