Mandy Moore will wieder Musik machen

Sie hat bereits 6 Alben veröffentlicht

Mandy-Moore
In „This Is Us“ singt Mandy Moore bereits, nun will sie ihre Karriere als Sängerin auch abseits der Serie wiederbeleben | PRPhotos.com

Bevor Mandy Moore eine erfolgreiche Schauspielerin war, verdiente sie ihr Geld als Sängerin und die Sache lief damals ziemlich gut (sie veröffentlichte sechs Alben). Doch an einem gewissen Punkt wollte sie sich lieber auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren.

In ihrer Serie „This Is Us“ greift sie immer wieder zum Mikrofon und schon bald werden wir nicht nur Rebecca Pearson, sondern auch Mandy Moore zu hören bekommen. Denn sie will zur Freude ihrer Fans wieder Musik machen!

„Ich will zu der Musik zurückkehren“, verriet sie dem ,People‘ Magazin. Das nötige Material hat sie auch schon zusammen, wie sie verkündete. „Ich habe kein Plattenlabel, doch ich habe total viel Musik geschrieben. Ich habe mich dazu entschlossen, sie im nächsten Jahr rauszubringen.“

Vor ein paar Wochen begannen endlich die Dreharbeiten für die 2. Staffel „This Is Us“, auf die die Fans bereits sehnsüchtig warten. Der Erfolg der Serie ist riesig und wenn am 17. September die Emmy Awards verliehen werden, geht „This Is Us“ mit Milo Ventimiglia, Mandy Moore, Sterling K. Brown, Chrissy Metz, Justin Hartley, Susan Kelechi Watson, Chris Sullivan und Ron Cephas Jones ins Rennen um 11 Preise.