Mandy Moore & Ryan Adams lassen sich scheiden

Mandy-Moore-Dave-Annable
Mandy Moore lässt sich scheiden: Hier zu sehen mit ihrem „Red Band Society“ Co-Star Dave Annable | Instagram

Eine weitere Hollywood-Ehe geht in die Brüche. Mandy Moore (30) und Ryan Adams (40) lassen sich voneinander scheiden, wie ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte.

In dem Statement, das dem Magazin ‚Us Weekly‘ zugespielt wurde, heißt es, „Mandy Moore und Ryan Adams haben sich einvernehmlich dazu entschieden, ihre fast 6-jährige Ehe zu beenden.“

2008 lernte Moore, die zuletzt in der Serie „Red Band Society“ zu sehen war, den Sänger- und Songwriter Adams kennen. Im Februar 2009 verlobten sich die beiden. Nur wenige Wochen später waren sie auch schon verheiratet. Dafür, dass das alles ziemlich überstürzt war, hielt die Ehe überraschend lange.

Als Scheidungsgrund wurden „unüberbrückbare Differenzen“ angekreuzt. „Es ist eine respektvolle und einvernehmliche Trennung, und sowohl Mandy als auch Ryan bitten die Medien darum, ihre Privatsphäre in dieser Zeit zu respektieren.“

Da die beiden sehr private Menschen sind, haben sie nie öffentlich über ihre Ehe gesprochen. Ryan legte sogar einmal während eines Radio-Interviews auf, nachdem er wiederholt nach seiner Frau gefragt wurde. Gemeinsame Red Carpet Auftritte waren selten.

Das Positive daran: Diese Traumfrau ist wieder zu haben!

Mandy-Moore-Instagram
Instagram