Mandy Moore hofft auf mehr Toleranz für Schwule und Lesben

Mandy-Moore-250x352
In der Familie von Mandy Moore gibt es keine Geheimnisse – auch mit der Homosexualität ihrer Mutter und beiden Brüder wird offen umgegangen | PRPhotos.com

Als Mandy Moore 23 Jahre alt war, verließ ihre Mutter ihren Vater. Nicht für einen anderen Mann, sondern für eine Frau. Auch die beiden Brüder der Schauspielerin sind homosexuell. Sie selbst hat damit absolut kein Problem und hofft, dass es irgendwann einmal eine Zeit geben wird, in der die sexuelle Orientierung keine Rollen mehr spielen wird und es absolut egal ist, ob man von Männern oder Frauen angezogen wird.

„Wir stehen uns außergewöhnlich nahe. Niemand versteckt, wer er ist. Es gibt keine Geheimnisse in unseren Leben. Ich liebe und unterstütze meine Mom und meine Brüder von ganzem Herzen“, schwärmte der „This Is Us“-Star im Gespräch mit dem ,People‘ Magazin von seiner Familie. „Nichts macht mich glücklicher, als zu sehen, wie jemand sein authentisches Ich lebt und sich für die Liebe entscheidet.“

„Wenn jemand Liebe findet, dann unterstütze ich das, ich begrüße und feiere es“, meinte Mandy Moore, die sich erst kürzlich mit ihrem Freund Taylor Goldsmith verlobte.

Intoleranz kann sie gar nicht leiden und auch, wenn es in den letzten Jahren bereits besser geworden ist, hofft Mandy, dass es irgendwann einmal keine Rolle mehr spielen wird, auf welches Geschlecht man steht. „Ich bin ermutigt und hoffnungsvoll, dass wir an einem Punkt ankommen werden, an dem nichts davon wichtig ist. Sexuelle Vorlieben oder Orientierung wird keine Rolle mehr spielen. Ich glaube, dass wir dem näherkommen.“