Mandy Moore & Claire Holt: „47 Meters Down“ Trailer

47 Meter klingen nach einem Katzensprung, doch wenn 47 Meter zwischen dir und der Wasseroberfläche liegen, scheinen sie wie eine unüberbrückbare Hürde zu sein. Im packenden neuen Trailer für den Film „47 Meters Down“ müssen Mandy Moore und Claire Holt diese Strecke überwinden, wenn sie nicht von Haien umgeben auf dem Meeresboden sterben wollen.

47-Meters-Down-Mandy-Moore-Claire-Holt-Poster
Mandy Moore und Claire Holt kämpfen in „47 Meters Down“ ums Überleben | Entertainment Studios

Während eines Mexiko Trips entscheiden sich die beiden Schwestern Lisa (Mandy Moore) and Kate (Claire Holt) dazu, in einem Käfig gesichert mit Haien zu tauchen. Als plötzlich Weiße Haie neben ihnen herschwimmen, sind die Frauen fasziniert. Doch ihr Abenteuer verwandelt sich in einen Albtraum, als das Seil reißt, mit dem der Käfig am Boot befestigt ist.

Sie stürzen in die Tiefe und müssen die Sicherheit des Käfigs verlassen, bevor ihre Sauerstoffreserven verbraucht sind und sie ersticken. Doch so weit unten am Meeresboden ist es stockdunkel und überall lauern Gefahren.

Zuerst war es geplant, den Film im Sommer 2016 als VOD zu veröffentlichen, doch nachdem die Rechte an Entertainment Studios verkauft wurden, entschieden sich die neuen Besitzer dazu, „47 Meters Down“ in die Kinos zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kaia Gerber steht auf Pizza und Eis

König Willem-Alexander fliegt als Co-Pilot für KLM