Mandy Capristo: „The Way I Like It“ Musikvideo

Mandy-Capristo-The-Way-I-Like-It-Musikvideo
Mandy Capristo in "The Way I Like It"

Mit „Monrose“ hat Mandy Capristo (21) in ihrer Bandkarriere ganz ordentliche Erfolge (über 1,5 Millionen verkaufte Platten) gefeiert. Jetzt will sie es auch Solo wissen und hat das Musikvideo zu „The Way I Like It“ veröffentlicht!

Es ist die erste Single ihres neuen Debütalbums „Grace“, das schon in den Startlöchern steht. Der Dreh zu dem Video, in dem sie mit einem tollen Kleid durch ein verfallenes Gebäude springt, war ziemlich anstrengend, Mandy den Kollegen von „Promiflash“ erzählte.

Müde war sie am Ende des Drehtages, aber es hat ihr Spaß gemacht. „Wir wollten einen Kontrast zu einem Haute Couture Kleid bekommen und sind eine alte Ruine gegangen und haben da gedreht. Es ist auf jeden Fall sehr kalt gewesen.“

Um 03:30 Uhr am frühen Morgen musste Mandy eine Regenszene über die Bühne bringen. Dabei drehte sie sehr professionell weiter, obwohl das Wasser NICHT warm war. „Das war glaube ich der kälteste Dreh, den ich in meinem Leben hatte.“

Aber es hat sich gelohnt! Herausgekommen ist ein wirklich tolles Musikvideo – je mehr man den Song hört, desto mehr geht er auch ins Ohr. Gut, es ist keine Liebe auf den ersten Ton, aber das gibt es sowieso selten.

„The Way I Like It“ ist übrigens auch im aktuellen „Türkisch für Anfänger“ Kinofilm zu hören. Überzeugt euch einfach selbst von der Qualität des Songs. Bei Facebook kündigte Mandy Capristo heute ihr Lied an mit, „I FEEL ADRENALIN RUSHIN THROUGH ME UNDER MY SKIN….Ich bin aufgeregt 😉 Musikvideo zu meiner ersten Single „The Way I like it“ YOU LIKE IT?“

Viel Spaß damit!