Mandy Capristo sitzt in der DSDS-Jury

Mandy-Capristo
Ex-Monrose-Sängerin Mandy Capristo ergänzt mit Aussehen und Kompetenz die DSDS-Jury | Facebook

Die neue DSDS-Jury soll komplett sein. Angeblich füllt Mandy Capristo den letzten Platz am Pult aus!

Mandy wurde selbst durch eine Castingshow bekannt. 2006 gewann sie zusammen mit Bahar Kizil und Senna Guemmour die 5. Staffel von „Popstars“ und legte danach eine beachtliche Karriere mit ihrer Band Monrose hin. Sie brachten vier Studioalben heraus, von denen es sieben Hits bis in die Top 10 der Charts schafften. 2010 trennten sich die Mädels und die Freundin von Fußballer Mesut Özil startete ihre Solokarriere.

Nun will Mandy also selbst auf die Suche nach neuen Talenten gehen, wie die ‚Bild‘ persönlich von der hübschen Sängerin erfuhr. Nach acht Jahren in der Musikbranche fühle sie sich dazu bereit, „diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Es liegt mir viel daran, Deutschlands beste Stimme zu finden.“

Bereits im letzten Jahr sollte Capristo für die Jury verpflichtet werden, sie wollte aber angeblich nicht mit ihrem Ex-Freund Kay One zusammenarbeiten, deshalb fiel das Engagement ins Wasser.

Bei DSDS 2015 bekommt sie es nur mit Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine zu tun. Eigentlich war die schöne Sportmoderatorin Vanessa Huppenkothen für den optischen Faktor in der Show vorgesehen, doch diese bekam nicht die Freigabe von ihrem mexikanischen TV-Sender.