Werden Mandy Capristo & Mesut Özil die neuen Beckhams?

Mandy-Capristo-Mesut-Oezil-Liebesglueck
Mandy Capristo & Mesut Özil zeigen ihr Liebesglück | Facebook

Mit einer Ablöse von $50 Millionen gilt Mesut Özil (24) als teuerster deutscher Fußballspieler aller Zeiten. Demnächst spielt er für den Londoner Fußballclub Arsenal und vielleicht folgt ihm seine schöne Freundin Mandy Capristo (23) sogar auf die Insel? Im RTL-Interview wollte sie das zumindest nicht ausschließen und sie sprach darüber, dass sie bereits in einem Atemzug mit den Beckhams genannt werden.

„Das wäre absurd, wenn ich jetzt sagen würde: ‚Ach nöö, das nervt mich jetzt total'“, verriet Mandy. „Ich mag die beiden total. Ich find, Victoria und David sind ein Vorbild-Couple einfach.“

David hing in diesem Jahr seine aktive Sportlerkarriere an den Nagel, Victoria war ebenfalls in einer Girlgroup. Die Parallelen sind also ohne Frage da.

Noch dazu ist die Chance da, dass das süße Pärchen bald gemeinsam durch die Straßen der britischen Hauptstadt flaniert. „Das wird wahrscheinlich mit Sicherheit irgendwann ein Punkt sein, wo man sagt…gut, man muss mal eine Veränderung machen.“

In einem weiteren Interview sagte Mandy Capristo, dass sie ihre Beziehung mit Mesut Özil privat halten und nicht jedes Bild mit ihrem Liebsten in die Welt twittern will. „Ich möchte nämlich mit Mesut eine Beziehung führen und nicht mit der ganzen Welt“, erklärte sie der ‚Bild‘.

Beide seien „Partner in Crime“, wie Bonny & Clyde. „Wir haben einfach den gleichen Humor. Unsere Beziehung oder Partnerschaft nehmen wir sehr ernst, aber uns als Personen selbst nicht allzu sehr.“