Mandy Capristo und Mesut Özil: Liebescomeback beim Bambi 2015!

Mandy-Capristo-Mesut-Oezil
Mandy Capristo und Mesut Özil sind wieder ein Paar | Facebook

Wie schön! Kurz bevor sich das Jahr 2015 dem Ende zuneigt, gibt es in der Promiwelt ein Liebescomeback! Mandy Capristo und Mesut Özil sind wieder ein Paar! Diese wunderbare Nachricht haben sie standesgemäß bei der Verleihung des Bambi gemacht.

Vor der großen Show liefen sie gemeinsam über den Roten Teppich und auf Facebook postete Mandy ein Foto von sich und ihrem Liebsten. Während der Fußballer in die Kamera schaut, hat die Sängerin nur Augen für ihren Schatz. „Nur wir zwei…“, schrieb die glückliche Mandy.

Sie meinte, dass „Ozisto“ zurück ist – das steht für ihre beiden Nachnamen Özil und Capristo. Das selbe Bild, nur einen etwas anderen Ausschnitt, teilte übrigens auch Mesut auf Facebook.

Das Liebescomeback kommt ein Jahr nach der Trennung im Oktober 2014. Damals war nach zwei Jahren Beziehung plötzlich alles aus und Mandy Capristo zog aus dem gemeinsamen Haus in London aus.

Gegenüber der ,Bild‘ Zeitung bestätigte das Management von Mesut Özil, dass die beiden wieder zusammen und „sehr glücklich“ sind. Doch im Moment wollen weder Mesut, noch Mandy mehr zu ihrer Liebe sagen. Und nach diesem Bild ist das auch wirklich nicht nötig!