„Man of Steel“ Trailer: Superman fliegt wieder!

Man-of-Steel-Poster-Henry-Cavill
„Man of Steel“ Poster mit Henry Cavill

Heute wurde ein weiterer Trailer für die neue Superman-Verfilmung „Man of Steel“ veröffentlicht und er ist SEHR vielversprechend!

Henry Cavill („Krieg der Götter”) schlüpft in die Rolle von Superman, der in dem epischen Zusammenschnitt auch wieder fliegen darf. Mit brachialer Gewalt startet er Richtung Himmel, bis man die Erde schließlich nur noch von ganz weit oben sieht.

Regie führte Zack Snyder, der mehr oder weniger ein Newcomer im großen Hollywoodgeschäft ist, wenn man die reine Anzahl seiner bisherigen Kinoprojekte anschaut. Zum Beispiel stand er bei „Sucker Punch“ (mit Vanessa Hudgens) hinter der Kamera und hatte auch beim Animationsfilm „Die Legende der Wächter“ das Heft in der Hand.

„Man of Steel“ reiht sich nahtlos in die Reihe der letzten Superhelden-Streifen ein. Ob „Batman“, „The Avengers“ oder „Iron Man“ – alle machten oder machen sehr erfolgreich die Kinoleinwände unsicher. Damit ist es auch nicht verwunderlich, dass als Produzent Christopher Nolan im Hintergrund die Fäden zog. Er machte auch „The Dark Knight Rises“ zum Kassenschlager.

Weitere Stars in seinem neuesten Heldenepos sind Amy Adams, Michael Shannon, Kevin Costner, Diane Lane, Russell Crowe und Laurence Fishburne. Der deutsche Kinostart ist auf den 20. Juni 2013 datiert.

Viel Spaß mit dem nagelneuen Trailer!