„Man of Steel“ Premiere mit Henry Cavill in London

Man-of-Steel-Premiere-London-Henry-Cavill-Amy-Adams-2
Amy Adams und Henry Cavill | PR Photos

Wenn man Superman spielt, dann stört man sich an einem bisschen Regen überhaupt nicht. Denn obwohl es bei der Premiere von „Man of Steel“ in London ziemlich nass wurde, verbrachte Hauptdarsteller Henry Cavill über eine Stunde auf dem Roten Teppich, um nicht nur für die Fotografen, sondern auch für die wartenden Fans zu posieren und ihnen fleißig Autogramme zu geben.

Dabei fiel auf, dass ihm die Rolle als Superheld in Fleisch und Blut überging. Henry, der übrigens in London lebt, stand wie eine Eins und es sah so aus, als ob nur noch das rote Cape fehlt, damit er abheben könnte.

Auch Amy Adams, die im Film seine Freundin Lois Lane spielt und Filmvater Russell Crowe waren bei der Premiere am Odeon Leicester Square dabei, genau wie Regisseur Zack Snyder, Guy Ritchie und Dionne Bromfield, die sich den Film nicht entgehen lassen wollten.

Noch während Hauptdarsteller Henry Cavill sich den Film ansah, flossen bei ihm die Tränen, wie er der Zeitung ‚Mirror‘ verriet: „Er ist an vielen, vielen Stellen sehr emotional, in der ersten halben Stunde, als ich mir den Film ansah, musste ich beinahe dreimal weinen, obwohl ich das Drehbuch kannte. Ich dachte mir, ‚Sein ein Mann! Weine nicht im Kino.'“

Ab dem 20. Juni läuft „Man of Steel“ in den deutschen Kinos.