Glückliche Mama: Prinzessin Victoria zeigt ihre nun vierköpfige Familie

Prinzessin-Victoria-Daniel-Estelle
Die frischgebackene Mama Prinzessin Victoria und ihre hübsche Familie | Facebook

Darum lieben wir das schwedische Königshaus! Kronprinzessin Victoria (38) ist am Mittwochabend zum zweiten Mal Mutter geworden und heute gibt es schon das erste Bild mit ihrer größer werdenden Familie.

Heute Morgen holte Prinz Daniel (42) Töchterchen Estelle (4) ins Karolinska Krankenhaus in Stockholm, wo die Kleine zum ersten Mal ihr Brüderchen kennenlernte. Was sie sich wohl gedacht hat, als dieser süße Schnappschuss entstand?

Wie die offizielle Facebook-Präsenz der Royals mitteilte, hat Victoria mit ihrer Familie bereits das Krankenhaus verlassen und ruht sich zu Hause auf Schloss Haga aus. „Alle sind sehr glücklich“, heißt es.

Der Junge erblickte am 02. März um 20:28 Uhr das Licht der Welt, ist 52 Zentimeter lang und 3,6 Kilogramm schwer. Über die Thronfolge braucht er sich auf absehbare Zeit keine Gedanken zu machen, denn da steht er nach Victoria und Estelle nur auf Rang 3.