Mama Engels: Sarah Lombardi hat Pietro heimlich aufgenommen

Sarah-Lombardi-Mutter-250x300
Sarah Lombardi mit ihrer Mama Sonja | Facebook

Der Ruf von Sarah Lombardi hat in den vergangenen Monaten ganz schön gelitten. Nachdem bekannt wurde, dass sie ihren Mann Pietro Lombardi mit ihrem Ex-Freund betrogen hatte, brach ein Shitstorm über ihr herein, der bis heute anhält. Als Mitte November auch noch ein heimlich gefilmtes Video im Netz landete, in dem Pietro Sarah verbal zusammenfaltete, war sie bei vielen Fans komplett unten durch. Während nicht klar ist, wie der Clip ins Internet gelangen konnte, bestätigte nun Sarahs Mutter Sonja Strano Engels, dass Sarah heimlich zum Handy griff.

Im RTL-Interview sagte die Mama der Sängerin aber auch, dass Sarah nicht der einzige Teil in der Partnerschaft war, der Aufnahmen anfertigte. Pietro habe genauso bestimmte Sachen aufgenommen.

„Die haben sich immer heimlich gefilmt. […] Pietro hat Sarah auch oft gefilmt, wenn sie ihren Putzwahn hatte oder ausgeflippt ist“, bekräftige Strano. Oft genug habe Pietro dann Videos seiner Schwiegermutter geschickt, um zu zeigen, wie „bekloppt“ Sarah manchmal drauf sein konnte.

Dass Sarah überhaupt den Streit aufzeichnete, in dem Pietro seine untreue Ex eine „Schlampe“ nannte, habe ihrer Meinung nach den Grund, dass jeder sehen sollte, wie Pietro auch sein kann. Die meiste Zeit ist er der liebste Mensch, aber wenn er ausflippt, dann richtig.

Aber wer hat denn nun das Video ins Netz gestellt? Eine richtige Antwort hat Mama Engels darauf auch nicht. „Das kann ja jeder gewesen sein.“ Das würde darauf hindeuten, dass einer von Sarahs engsten Vertrauten, denen sie den Clip schickte, das mit der Freundschaft nicht so genau nimmt.

Pietro sei all die Jahre wie ein Sohn für Strano gewesen, erklärte sie weiter. Die Art, die er jetzt an den Tag lege, sei ihr komplett fremd. „Beide haben sich verändert, aber Pietro ist die letzte Zeit deinteressiert, teilnahmslos, lustlos und vielleicht auch unglücklich. Das sehen viele nicht. Aber wenn ich mir zum Beispiel seine Postings anschaue…vielleicht ist er ja ganz glücklich. Er wollte vielleicht auch nicht mehr in dieser Ehe, wie sie jetzt ist, sein. […] Pietro wird, wenn er möchte, immer ein Teil der Familie sein.“

Wie das wirklich mit dem Rosenkrieg war, erfahren wir möglicherweise am Mittwoch um 21.15 Uhr auf RTL II, wenn „Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“ läuft. Dann wird das Thema noch mal richtig medienwirksam ausgeschlachtet.