Mama Clooney ist so happy, dass ihr George Papa wird!

Amal-George-Clooney
George und Amal Clooney erwarten Zwillinge | Laurent Koffel / PRPhotos.com

Fünf Jahrzehnte lang dachte die Welt, dass George Clooney (55) ein Leben lang ewiger Junggeselle bleiben wird, doch dann lernte er vor vier Jahren die Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin (39) kennen. Erst brachte sie das Kunststück fertig, den Frauenschwarm vor den Traualtar zu schleifen, jetzt ist sie auch noch schwanger von ihm! Mit Zwillingen! Seinen Eltern muss ein Stein vom Herzen fallen, die wohl damit rechneten, niemals einen Enkel von ihrem Spross geschenkt zu bekommen.

„Wir sind unglaublich happy für George und Amal, und ich kann mir keine besseren Eltern vorstellen“, sagte seine Mama Nina Clooney im Interview mit der ‚Us Weekly‘, nachdem Ende der Woche die Schwangerschaft bekanntgegeben wurde.

Clooneys Eltern wussten schon etwas früher von dem süßen Geheimnis.

„Wir waren bei ihnen und sie erzählten es uns gemeinsam. Wir waren alle beieinander und es war schön. Es war einfach so ein privater Moment.“

Nina hat auch keinen Zweifel daran, dass ihr Sohn und ihre Schwiegertochter wundervolle Kinder heranziehen werden. „Ich glaube, sie werden großartig sein, und ich denke, dass sie eine tolle Mutter wird.“

Bevor sich George Clooney unsterblich in seine Amal verliebte, hatte er einige mehrjährige Beziehungen, z.B. mit der Ex-Wrestlerin Stacy Keibler (2011-2013), der italienischen Schauspielerin Elisabetta Canalis (2009-2011), Renée Zellweger (2001), Kelly Preston (1987-1989) und einigen anderen Frauen. Seine erste Ehe mit Talia Balsam ging 1993 nach vier Jahren in die Brüche.

Mit dem Alter werden viele Menschen ja weiser (abgesehen von Donald Trump) und sesshafter. Wir drücken alle Daumen, dass es diesmal eine Ehe für immer sein wird.