Malin Akerman ist Mutter geworden

Malin-Akerman-250x370
Malin Akerman | PR Photos

Malin Akerman (34) und ihr Ehemann Roberto Zincone sind Eltern geworden! Die Schauspielerin brachte am 16. April einen Sohn zur Welt, wie sie bei Twitter verraten hat.

„Mein Ehemann und ich haben unseren schönen, gesunden Jungen heute Morgen auf der Welt begrüßt! Die größte Freude meines Lebens!!!“

Auch welchen Namen der Wonneproppen trägt hat sie bereits verraten. „PS. und sein Name ist Sebastian Zincone :))) Ich liebe ihn mehr als das Leben selbst!!!“

Im September erklärte Malin Akerman, dass es für sie höchste Zeit war, schwanger zu werden. „Mein Ehemann und ich haben die letzten 10 Jahre in denen wir zusammen sind darüber gesprochen, es war also an der Zeit.“

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!