Malia Obama zeigt auf dem Lollapalooza ihren Hintern

Malia-Obama
Malia Obama kehrte in diesem Jahr zum Lollapalooza zurück und hatte eine verdammt tolle Zeit | Instagram

Über dieses Video dürfte sich Barack Obama weniger freuen. Er will zwar, dass seine beiden Töchter Malia und Sasha Obama eine normale Kindheit und Jugend haben, doch seine älteste hat sich nun ein klein wenig daneben benommen und sich von einer anderen Seite gezeigt. Nämlich von ihrer Rückseite!

Wie am Samstag bereits berichtet, schaute sie sich gemeinsam mit Freundinnen – und natürlich dem Secret Service – das Set von Cashmere Cat vom Publikum aus an.

Als es jedoch Zeit für den Auftritt von Mac Miller war, bekam die 18-Jährige eine Sonderbehandlung. Gemeinsam mit ihren Mädels durfte sie auf die Bühne und die anderen Besucher um sie herum bekamen eine kleine Showeinlage geliefert. Als eine von Malias Freundinnen bemerkte, dass sie und nicht Mac Miller im Mittelpunkt stehen, fing sie an zu tanzen und Malia Obama machte einfach mit.

Sie wackelte mit den Hüften, zog ihre Jacke hoch und zeigte jedem ihren Hintern! Das fanden die anderen richtig cool und jubelten ihr zu, wie man auf einem Video sehen kann, das gerade im Internet die Runden macht.