Malia Obama am Set von „Girls“

Barack-Michelle-Malia-Sasha-Obama
Malia Obama mit ihrer Familie | Official White House Foto von Pete Souza

Während andere Kids in ihrem Alter die Ferien mit ihren Freunden beim Baden verbringen, zieht es Malia Obama in die Filmindustrie. Wie schon im Jahr zuvor durfte sie am Set einer Fernsehserie dabei sein. Genauer gesagt am Set von „Girls“ von und mit Lena Dunham.

Die First Daughter wurde in dieser Woche in Williamsburg gesichtet, wo sie mit der Crew abhing und etwas trank. Ganze drei Stunden war sie am Set während im Aurora Ristorante gefilmt wurde.

Was genau die 17-Jährige (sie feierte am Samstag Geburtstag) am Set machte, ist nicht klar. Sie könnte eine Gastrolle haben, im Hintergrund gearbeitet haben oder vielleicht wollte sie einfach nur sehen, wie „Girls“ entsteht.

Übrigens ist Lena Dunham selbst ein Fan von Malia Obama. An ihrem Geburtstag vor zwei Jahren schrieb sie, „Happy Birthday Malia Obama! Wir alle hoffen, einmal so elegant so sein wie du, wenn wir erwachsen sind!“.

Im letzten Jahr war die Tochter von Barack Obama übrigens am Filmset der Serie „Extant“ mit Halle Berry. Damals durfte sie einen Tag lang als Produktionsassistentin mitarbeiten.