Malia Obama beim Pot rauchen erwischt

Malia-Obama-2
Malia Obama gönnte sich auf dem Lollapalooza Festival wohl Marihuana | Instagram

Malia Obama macht das, was andere Mädchen in ihrem Alter auch tun. Doch es gibt einen entscheidenden Unterschied – ihr Vater ist Barack Obama und damit amtierender Präsident der USA. Ob sie es will oder nicht, sie steht im Rampenlicht und damit unter ständiger Beobachtung.

Wenn sie sich mal daneben benimmt, steht es gleich in der Presse und ihre Eltern bekommen es mit. Und das ist leider mal wieder der Fall!

Denn nun tauchte ein Video auf, das bereits im letzten Monat entstanden ist, als Malia gemeinsam mit Freundinnen auf dem Lollapalooza Festival in Chicago feierte. Dort wackelte sie nämlich nicht nur mit dem Hintern, sondern rauchte allem Anschein nach auch Marihuana.

Das war vielleicht nicht die klügste Entscheidung, doch mit Ärger muss sie nicht rechnen, zumindest nicht von behördlicher Seite. Denn in Illinois, wo das Video entstanden ist, ist es nicht verboten, Marihuana zu rauchen.

Wenn man sich auf Twitter umschaut, scheinen ihre Landsleute absolut kein Problem mit dem Verhalten von Malia Obama zu haben. Selbst „Scrubs“-Star Zach Braff mischte sich ein und scherzte, „Versucht mal ein Bild von mir in Malia Obamas Alter zu finden, auf dem ich nicht high bin!“.