„Malcolm mittendrin“: Große Cast Reunion!

Bryan-Cranston-Frankie-Muniz-Malcolm-in-the-Middle-Cast-Reunion
„Malcolm in the Middle“ Reunion

Lange ist es her, doch nun hat es der Cast von „Malcolm mittendrin“ endlich geschafft sich wieder zu treffen. Das letzte Treffen ist laut Frankie Muniz (26) bereits 6 Jahre her, es war also höchste Zeit für eine Wiedervereinigung der Familie.

Von 2000–2006 liefen insgesamt 151 Episoden in 7 Staffeln. Frankie (Malcolm), der nach dem Ende der Serie seine Karriere als Schauspieler etwas zurückfuhr, erklärte bei Twitter wie sehr er sich über das Treffen freut und zeigte Bilder seiner Familie.

Seiner Filmmutter Jane Kaczmarek (56, Lois) gab er eine dicke Umarmung und strahlte gemeinsam mit ihr für die Kamera um die Wette. Während der Großteil des Casts Namensschilder mit seinem richtigen Namen trug, entschied sich Filmvater Bryan Cranston (56) für seinen Seriennamen Hal.

Zu dem Bild, welches den kompletten Cast zeugt schrieb Frankie: „Das erste Mal seit 6 Jahren, dass die ganze Malcolm Gang zusammen war“.

Doch einer fehlte – Erik Per Sullivan (21, Dewey). Sein großer Bruder Justin Berfield (26, Reese) hielt lediglich ein Bild von ihm in die Kamera.

Auch Christopher Masterson (31, Francis) und die Zwillinge James und Lukas Rodriguez, die gemeinsam die Rolle von Jamie übernahmen waren dabei.

David Anthony Higgins (50, Craig) zwitscherte auch bei Twitter von dem Treffen. „Es war großartig jeden bei der ‚Malcolm in the Middle‘ Reunion zu treffen!“

Klickt euch durch unsere Galerie (4 Bilder).

Bilder: Instagram