Maite Kelly zum dritten Mal schwanger

Maite-Kelly-Wie-ich-bin-Cover-250x250
Maite Kelly: Neues Album heißt „Wie Ich Bin“

Tolle Nachricht von Maite Kelly – die Sängerin (aktuelles Album „Wie Ich Bin“) ist schwanger!

Im ‚Bunte‘-Interview verriet die 34-Jährige die Babynews, „Ich schwebe zur Zeit auf rosaroten und himmelblauen Wolken.“

Papa des Kindes ist ihr Ehemann Florent Raimond (38), mit dem Maite seit neun Jahren verheiratet ist. Mit der Schwangerschaft erwartet das Paar bereits zum dritten Mal Nachwuchs. Gemeinsam haben sie schon die beiden Töchter Agnes (7) und Josephine (6).

Schon im Herbst soll der Spross das Licht der Welt erblicken. „Unser Wunschkind soll im Oktober auf die Welt kommen“, ergänzte die überglückliche Maite Kelly.

Herzlichen Glückwunsch den werdenden Dreifach-Eltern und vielleicht kommt ja irgendwann noch ein weiterer Schreihals hinzu?