Maisie Williams: So krass wird die 7. Staffel „Game of Thrones“

Maisie-Williams-250x358
Maisie Williams macht uns ganz heiß auf die 7. Staffel „Game of Thrones“ | PRPhotos.com

Wie kann sie nur? Maisie Williams weiß ganz genau, wie schrecklich die „Game of Thrones“ Fans die Warterei auf neue Staffeln finden und dennoch machte die Schauspielerin sie nun ganz heiß auf Staffel 7.

Verraten darf sie natürlich nichts, was die Handlung angeht, doch ihre Gedanken darüber zu teilen, kann ihr niemand verbieten. „Ich bin gerade damit fertig geworden, Staffel 7 zu lesen“, schrieb sie auf Twitter und fügte hinzu, „Shit gets REAL“.

Doch damit ließ sie die Sache längst nicht beruhen! Die Arya Stark Darstellerin machte weiter und meinte, „Ihr solltet euch jetzt schon darauf vorbereiten. Streicht das. Nichts kann euch darauf vorbereiten“.

Und mit diesem Wissen sollen wir tatsächlich bis zum Sommer 2017 warten? Maisie Williams kann ja so fies sein! Die Dreharbeiten für die neuen Folgen – es werden leider nur sieben sein – starteten Ende Juli. Damals veröffentlichte man auch ein kurzes Video, das Einblicke in die Produktion liefert.