„Magic Mike XXL“ Trailer mit Channing Tatum!

Magic-Mike-XXL-Channing-Tatum-Joe-Mangeniello
Channing Tatum und seine Kumpel ziehen in „Magic Mike XXL“ mal wieder blank

Haltet euch fest! Oder springt vor Freude durchs Wohnzimmer. Was auch immer – wir haben den ersten „Magic Mike XXL“ Trailer mit Channing Tatum für euch!

Nachdem vor wenigen Stunden das erste Poster veröffentlicht wurde, haben wir darüber spekuliert, dass heute auch der erste Trailer folgt – und wir hatten Recht!

In dem Clip zeigt sich Tatum als Handwerker, der die Funken sprühen lässt – im wahrsten Sinne des Wortes! Danach legt er eine kurze Tanzeinlage in seiner Werkstatt hin, bevor wir ihn mit seinen Kumpels Matt Bomer und Joe Manganiello sehen, die glücklicherweise nicht allzu viel Kleidung tragen.

„Wir werden unterwegs viel Spaß haben. Hoffentlich bedeuten euch diese Typen etwas und dann werdet ihr viel lächerliche Nacktheit und Dummheit sehen“, verriet Tatum, als er im November mit dem ‚Time‘ Magazin über den Film sprach, den er produzierte und für den er das Drehbuch schrieb.

Gemeinsam mit den anderen männlichen Strippern zieht es ihn auf einen Road Trip von Tampa nach Myrtle Beach, wo sie an einer Convention für Stripper teilnehmen wollen.

Ab dem 23. Juli wird „Magic Mike XXL“ auch in den deutschen Kinos anlaufen. Bis dahin müsst ihr allerdings erst einmal mit dem Trailer vorliebnehmen.