„Magic Mike XXL“ Clip: tWitch zeigt seine Dance Moves!

Magic-Mike-XXL-TWITCH-Poster
Das „Magic Mike XXL“ Poster von tWitch

tWitch ist nicht nur Gast-DJ bei Ellen DeGeneres, er ist auch ein Teil von „Magic Mike XXL“. In dieser Woche war die Moderatorin so nett, dem Publikum einen neuen Clip aus dem Film zu präsentieren – jedoch nicht ohne sich im Vorfeld zu versichern, dass die Damen das auch wirklich sehen wollen. Und das wollten sie natürlich, wie sie mit jeder Menge Beifall zum Ausdruck brachten.

In dem Clip sehen wir tWitchs Charakter Malik, der auf einer Party voller Frauen tanzt, die einen ganzen Haufen von Dollars in seine Richtung werfen.

„Dieser Clip ist eigentlich das erste Mal, dass man meinen Charakter Malik tanzen sieht und zwischen ihm und Mike [Channing Tatum] gibt es etwas Rivalität. Das ist das erste Mal, dass mich die Jungs tanzen sehen“, verriet der Tänzer und Schauspieler.

Zu seiner Rolle in dem Film gehörte auch eine gewisse Vorbereitung – ein Ganzkörper Waxing! Diesem unterzog er sich vor laufenden Kameras in der Show von Ellen DeGeneres. Das Endergebnis könnt ihr euch ab dem 23. Juli in den deutschen Kinos anschauen! Trailer Nummer 2 findet ihr nach dem neuen Clip!