„Magic Mike“ feiert Premiere in London

Channing-Tatum-Matthew-McConaughey-Magic-Mike-Premiere-UK-1
Channing Tatum und Matthew McConaughey | PR Photos

Am Dienstag Abend fand im The May Fair Hotel in London die England-Premiere des Films „Magic Mike“ statt.

Zum Glück vieler Britinnen kamen die Hauptdarsteller Channing Tatum (32) und Matthew McConaughey (42) über den großen Teich geflogen um den Streifen zu promoten.

Doch sie waren nicht alleine – sie brachten ihre Frauen mit. Später posierten Jenna Dewan (31) und Camila Alves sogar gemeinsam auf dem roten Teppich.

Im Interview erklärte Channing, dass er seine männlichen Kollegen nicht darauf vorbereiten konnte, vor Publikum zu strippen.

Du kannst so viel proben wie du willst, aber diese Leute – sie sind keine Tänzer und sie haben es vorher noch nie gemacht.

Klickt euch durch unsere Galerie (13 Bilder)!

Bilder: PR Photos