„Männerhort“ Trailer mit Elyas M’Barek & Christoph Maria Herbst

Maennerhort-Poster-Elyas-MBarek-Christoph-Maria-Herbst
„Männerhort“ läuft im Herbst im Kino | Foto: Constantin Film

Jeder Mann braucht dann und wann Zeit und Raum, um sich zurückzuziehen zu können. Genau das machen die Herren in der Komödie „Männerhort“, für die jetzt der erste Trailer veröffentlicht wurde!

In den Hauptrollen sind Elyas M’Barek, Christoph Maria Herbst und Detlev Buck zu sehen. Elyas hatte die Ehre, den Clip noch vor allen anderen seinen Fans bei Facebook zu zeigen. „Einer geht noch! Exklusive Trailerpremiere!! Im Herbst bin ich im Männerhort!“, schrieb Deutschlands heißester Kassenschlager.

Zum Inhalt:
In einer Welt mit Frauenparkplätzen und Frauenquote gibt es nur noch einen Ort, an dem sich das ehemals starke Geschlecht nach Lust und Laune entfalten darf: den Männerhort. Der Software-Entwickler Eroll (M’Barek), der Dixi-Klo-Vertreter Lars (Herbst) und der Berufspilot Helmut (Buck) haben im zentralen Heizungskeller ihrer Neubausiedlung eine frauenfreie Zone geschaffen, in der die gestressten Ehemänner heimlich Fußball schauen, Pizza essen, Bier trinken und über Frauen lästern, die nur Shopping, Schwätzen, Sex und Kinder im Kopf haben. Doch als der Facility Manager Aykut (Serkan Çetinkaya) die letzte Bastion der Männlichkeit entdeckt und räumen lassen will, droht die Vertreibung aus dem Paradies.

Im Cast befinden sich auch Lisa Maria Potthoff, Cosma Shiva Hagen, Jasmin Schwiers, Dominic Boeer und Michael Gwisdek. Die Regie übernahm ausgerechnet eine Frau, nämlich Franziska Meyer Price („Undercover Love“, „Doctor’s Diary“).

Kinostart des wirklich super witzigen Films ist der 02. Oktober 2014. Viel Spaß mit dem Trailer!