Madonna: Zwillinge Esther & Stella singen schon wie die Mama

Esther-Stella-Mercy-James-Madonna
Esther und Stella haben sich schon richtig gut bei Madonna eingelebt | Instagram

Sind die beiden nicht einfach total süß? In den letzten Tagen hat sich das Leben von Esther und Stella um 180 Grad gedreht. Die ärmlichen Verhältnisse in einem Waisenhaus in Malawi haben sie hinter sich gelassen, um mit Superstar Madonna im puren Luxus zu leben.

Und obwohl das Leben der Zwillinge so viel anders ist, scheinen sie den Kulturschock sehr gut verdaut zu haben. Auf Instagram zeigte ihre neue Mama ein Video der Kleinen, die in gestreiften Schlafanzügen auf einer Couch sitzen und „Twinkle Twinkle Little Star“ singen. Schwester Mercy James begleitet die Mädels am Klavier und Madonna filmt den süßen Moment.

Die schiefen Töne versuchen sie mit Lautstärke wettzumachen und der Anblick ist die süßestes Sache überhaupt!

Dass nun auch Esther und Stella zur Familie der Sängerin gehören, gab diese vor einer Woche auf Instagram bekannt. Dort postete sie ein Foto, das sie beim Spaziergang mit ihren Mädels zeigt, die sich an ihren Händen festhalten.

„Ich bin überglücklich, dass sie jetzt Teil unserer Familie sind. Ich bin allen in Malawi zutiefst dankbar, die dabei halfen, das möglich zu machen“, erklärte sie vor ein paar Tagen.

Neben den viereinhalbjährigen Zwillingen ist Madonna auch Mutter von Lourdes Leon (20), Rocco Ritchie (16), David (11) und Mercy James (11).

 

Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna) am